Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Rockstar spendiert dem Social Club neue Funktionen - alle Features im Überblick

    Kurz vor dem Max Payne 3-Release erweitert Rockstar Games den Umfang und die Funktionen des Social Clubs. Passend zum Multiplayer-Crew-System des Action-Rollenspiels gibt es nun neue Möglichkeiten, das Tool zu nutzen.

    Die Veröffentlichung von Max Payne 3 rückt immer näher. Kurz vor dem Release verpasst Rockstar dem Social Clup ein Funktions-Update. Zu den Features zählen neue Spieler-Profile, eine bessere Anbindung an Social Networks und ein neues Freunde-System. Rockstar will die Community damit stärker in die Spiele einbinden und ermöglicht sogar einen eigenen Feed, der ähnlich wie das Battlelog oder gar Facebook aufgebaut ist. Damit lässt sich schnell erkennen, welche Errungenschaften, Siege und Niederlagen man in letzter Zeit zu verbuchen hatte.

    Wer alle neuen Social Club-Funktionen noch einmal nachlesen möchte, findet auf der offiziellen Website der Plattform sämtliche Infos. Dazu kann man sich entweder mit einem bereits bestehenden SC-Account, via Twitter oder sogar Facebook einloggen. Max Payne 3 erscheint am 18. Mai 2012 für Playstation 3 und Xbox 360. PC-User müssen sich noch bis Anfang Juni gedulden. Unser großer Hands-On-Test zu Max Payne 3 gibt euch alle Last Minute-Infos an die Hand, die ihr kurz vor dem Release noch braucht.

    01:00
    Max Payne 3: Rockstar Games zeigt ersten TV-Spot
    Max Payne 3
  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    01.06.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Archdemon
    Kann ich gut nachvollziehen, man wird gezwungen sich dort anzumelden nur um GTA4 zu zocken, und das in einem Offline…
    Von Sil3ntJul86
    So sieht es aus. Ich weiß vorallem bis heute nicht, was für einen Nutzen ich aus diesem Club ziehen kann!
    Von KingDingeLing87
    Ich find diesenSocial Club schon ne nette Idee muss ich sagen.Aber so wirklich genutzt, habe ich ihn bis heute nicht.^^

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Archdemon Gelöscht
        Zitat von Sil3ntJul86
        So sieht es aus. Ich weiß vorallem bis heute nicht, was für einen Nutzen ich aus diesem Club ziehen kann!
        Kann ich gut nachvollziehen, man wird gezwungen sich dort anzumelden nur um GTA4 zu zocken, und das in einem Offline Singeplayer und wirkliche Vorteile habe ich auch nicht gesehen.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich find diesenSocial Club schon ne nette Idee muss ich sagen.
        Aber so wirklich genutzt, habe ich ihn bis heute nicht.^^
        So sieht es aus. Ich weiß vorallem bis heute nicht, was für einen Nutzen ich aus diesem Club ziehen kann!
      • Von KingDingeLing87
        Ich find diesenSocial Club schon ne nette Idee muss ich sagen.
        Aber so wirklich genutzt, habe ich ihn bis heute nicht.^^
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882403
Max Payne 3
Max Payne 3: Rockstar spendiert dem Social Club neue Funktionen - alle Features im Überblick
Kurz vor dem Max Payne 3-Release erweitert Rockstar Games den Umfang und die Funktionen des Social Clubs. Passend zum Multiplayer-Crew-System des Action-Rollenspiels gibt es nun neue Möglichkeiten, das Tool zu nutzen.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Rockstar-spendiert-dem-Social-Club-neue-Funktionen-alle-Features-im-Ueberblick-882403/
09.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/max-payne-3-screenshots-pc-games-003.jpg
max payne,action-adventure,rockstar
news