Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von SethSteiner
        Super wie man heutzutage die Spiele zerschneidet und man kriegt dafür noch nicht mal einen Malus in der Bewertung :hoch:
        Wieso sollte sich das auf die Wertung auswirken? Was nicht da ist, kann man ja auch schlecht bewerten. Vielleicht wirkt es sich auf den Multiplayer aus, aber ansonsten dürften diese Extras kaum vermisst werden.
      • Von vauman
        uninteressante Boni ! Ich dachte wenigstens an BulletTime für alle !! odeer so ^^
        ^Quatsch MP Items sind doof , da mich nur die Solo Geschichte interessiert , werd zwar auch in MP reinschauen , aber ich glaube kaum das ich den lange spiele !
        Vorallem wenn dann wieder alle total aufgerüstet mit ihren Bonis sind, und ich quasi nackt daher komme , ne ...
      • Von hlor
        Der Multiplayer Modus juckt mich eh nicht.. Ich hoff nur, dass die Story gut wird, alles andere ist egal.. Vorbestellt ist es, jedoch bei keinem der im Artikel erwähnten Händler... Mal schauen was ich für einen Bonus bekomme... Vielleicht ne Packung PAINKILLER 
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880981
Max Payne 3
Max Payne 3: Rockstar Games stellt Vorbesteller-Boni für Deutschland vor
Wer Max Payne 3 bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, darf sich über diverse Boni freuen, die von Entwickler Rockstar Games nun genauer vorgestellt wurden. So wird es neben Download-Contents für das Action-Spektakel auch T-Shirts und einen Bullet Pen geben.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Rockstar-Games-stellt-Vorbesteller-Boni-fuer-Deutschland-vor-880981/
01.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/maxpayne3-2044-1280.jpg
max payne 3,action,rockstar
news