Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Schade, aber man muss auch dazu sagen, dass man mit einem sofortigen Kauf des Spiels, nicht viel falsch machen kann.
        Wir reden hier schließlich über ein Rockstar Spiel.^^

        Aber natürlich, dürfte eine Demo Veröffentlichung, kein großes Ding heutzutage mehr sein.
      • Von SethSteiner
        Blindes Vertrauen ist der Grund für die Probleme der heutigen Videospielindustrie. Ich jedenfalls würde eine Demo hier auch mehr als Befürworten, ein Blindkauf kommt für mich schon lange nicht mehr in Frage.
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von maxsim78
        Brauch man auch nicht. ist eh ein Pflichtkauf ^^
        Ich weiß nicht.

        So sehr ich Max Payne auch liebe, so eine Demo ist für mich aber eigentlich fast ein Muss. Es gibt so viel was man testen könnte, als Beispiel wie gut spielbar die Konsolenversion ist.

        Natürlich kann man sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877015
Max Payne 3
Max Payne 3: Rockstar Games plant keine Demo zum neuen Actionspiel
Rockstar Games wird wohl keine Demo zu Max Payne 3 veröffentlichen. "Es existieren keine Pläne für eine Max Payne 3-Demo", teilte der Software-Hersteller seinen Followern auf Twitter vor wenigen Stunden mit.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Rockstar-Games-plant-keine-Demo-zum-neuen-Actionspiel-877015/
09.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/maxpayne3-weapon-smgs-01-1280.jpg
max payne,action-adventure,rockstar
news