Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Remy92
        Hört sich gut an. Die beiden Vorgänger gehören zu meinen persönlichen Lieblingsspielen wegen der genialen Noir Story. Deswegen hoffe ich, dass Rockstar eine ähnliche Wiederbelebung einer alten Spieleserie gelingt, wie es Eidos mit Deus Ex gelungen ist.
        Der März wird aber jetzt schon mit Mass Effect 3 und nun auch Max Payne 3 zu einem der besten Monate des nächsten Jahres.
      • Von KingDingeLing87
        Sehr geil und na endlich.
        Es wurde auch langsam Zeit.^^
      • Von StHubi Moderator
        Es war ja lange Zeit richtig ruhig um den guten Max. Jetzt geht wohl das Werbefeuerwerk los... Gehypet bin ich jetzt schon ein wenig 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843901
Max Payne 3
Max Payne 3: Rockstar Games kündigt ersten Trailer für 14. September an
Erst gestern hat Rockstar Games bestätigt, dass Max Payne 3 im März 2012 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen wird. Einen Trailer veröffentlichte der Hersteller bislang aber noch nicht. Doch wie Rockstar Games nun bekannt gegeben hat, wird am 14. September der erste Trailer zu Max Payne 3 veröffentlicht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Rockstar-Games-kuendigt-ersten-Trailer-fuer-14-September-an-843901/
09.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/max-payne-3-screenshots-001.jpg
max payne 3,rockstar
news