Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Remedy spricht im Video-Interview über den dritten Teil

    Während Max Payne 3 unter der Leitung von Rockstar Games entsteht, wurde der erste Teil noch vom finnischen Entwicklerstudio Remedy Entertainment entwickelt. In einem Video-Interview sprachen Sam Lake und Matias Myllyrinne von Remedy nun über ihre Mitarbeit an Max Payne 3.

    Zehn Jahre ist es mittlerweile her, seit Entwickler Remedy den ersten Teil der Max Payne-Reihe entwickelte, der damals noch für den PC veröffentlicht wurde. Mittlerweile entsteht Max Payne 3 unter der Leitung von Rockstar Games, doch Remedy ist noch immer an der Entwicklung beteiligt. So sprachen Sam Lake und Matias Myllyrinne vom finnischen Studio nun in einem aktuellen Video-Interview über ihre Mitarbeit an Max Payne 3. Außerdem verloren sie auch ein paar Worte über die Entstehung der ersten Teile. Das Max Payne 3-Video-Interview mit Sam Lake und Matias Myllyrinne von Remedy findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

    In Max Payne 3 wird der gleichnamige Protagonist dieses Mal in Sao Paolo unterwegs sein, wo er als Sicherheitsmann angestellt ist. Für den dritten Teil verspricht Rockstar Games altbekannte aber verbesserte Features wie die Bullettime oder Zwischensequenzen im Comic-Look. Neu hinzugefügt werden ein Deckungssystem, zerstörbare Umgebungen und sogar ein Mehrspieler-Modus. Erscheinen soll Max Payne 3 im März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.

    06:29
    Max Payne 3: Remedy spricht über Max Payne (Teil 1)
    Max Payne 3
    17:11
    Max Payne 3: Remedy spricht über Max Payne (Teil 2)
    Max Payne 3
  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Release
    18.05.2012

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849754
Max Payne 3
Max Payne 3: Remedy spricht im Video-Interview über den dritten Teil
Während Max Payne 3 unter der Leitung von Rockstar Games entsteht, wurde der erste Teil noch vom finnischen Entwicklerstudio Remedy Entertainment entwickelt. In einem Video-Interview sprachen Sam Lake und Matias Myllyrinne von Remedy nun über ihre Mitarbeit an Max Payne 3.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Remedy-spricht-im-Video-Interview-ueber-den-dritten-Teil-849754/
15.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/max_payne_3_91.jpg
max payne 3,rockstar
news