Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Pop-Up-Edition des ersten Trailers enthüllt frische Hintergrundinformationen

    Nachdem Rockstar in der vergangenen Woche den ersten Trailer zu Max Payne 3 veröffentlicht hat, reicht der Entwickler nun die sogenannte Pop-Up-Edition des Videos nach. So enthält das bewegte Bildmaterial zwar die selben Spielszenen, liefert dafür aber einige interessante Hintergrundinformationen zu Max Payne 3.

    In der vergangenen Woche hat Rockstar Games den ersten Trailer zu Max Payne 3 veröffentlicht. Nun hat der Entwickler die sogenannte Pop-Up-Edition des Videos nachgereicht, die zwar keinerlei neue Gameplay-Szenen enthält, dafür aber einige interessante Hintergrundinformationen zum kommenden Actionspiel liefert. Diese werden innerhalb des Max Payne 3-Trailers durch Pop-Ups vermittelt und so erfahren wir, dass auch im dritten Teil wieder die Kill-Camera mit dabei sein wird. Außerdem wird der Protagonist wieder von James McCaffrey, der Originalstimme von Max Payne, gesprochen.

    Dank der Pop-Up-Edition des Max Payne 3-Trailers erfahren wir weiterhin, dass Max New York so schnell wie möglich verlassen muss. Raul Passos, den Max vor zahlreichen Jahren in der New Yorker Polizeiakademie kennengelernt hatte, verhilft ihm schließlich zu einem Job als Sicherheitsmann in Sao Paulo. Max Payne 3 soll im März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC veröffentlicht werden. Es folgt die Pop-Up-Edition des ersten Trailers zu Max Payne 3:

  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Release
    18.05.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich find den Trailer richtig geil.Von den Informationen in dem Trailer, habe ich aber nicht viel mitbekommen.Man wird…
    Von Quelvik
    oh man release am 30. 11. solangsam reichts.den ganzen sommer über war nichts für mich dabei und jetzt: ace combat…
    Von xneezy
    Wenn ich die Melodie am Anfang höre geht mit einer ab... Habe die ersten beiden Teile geliebt. Habe auch großes…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich find den Trailer richtig geil.

        Von den Informationen in dem Trailer, habe ich aber nicht viel mitbekommen.
        Man wird von dem geschehen in dem Trailer einfach viel zu sehr abgelenkt.^^
      • Von Quelvik
        oh man release am 30. 11. solangsam reichts.den ganzen sommer über war nichts für mich dabei und jetzt: ace combat assault horizon(schon vorbestellt), dann batman arkham city(schon vorbestellt), dann uncharted 3(absolutes pflichtgame für mich), dann assassins creed revelations(auch schon vorbestellt) und…
      • Von xneezy
        Wenn ich die Melodie am Anfang höre geht mit einer ab... Habe die ersten beiden Teile geliebt. Habe auch großes Vertrauen in RockStar, die machen das schon.
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846461
Max Payne 3
Max Payne 3: Pop-Up-Edition des ersten Trailers enthüllt frische Hintergrundinformationen
Nachdem Rockstar in der vergangenen Woche den ersten Trailer zu Max Payne 3 veröffentlicht hat, reicht der Entwickler nun die sogenannte Pop-Up-Edition des Videos nach. So enthält das bewegte Bildmaterial zwar die selben Spielszenen, liefert dafür aber einige interessante Hintergrundinformationen zu Max Payne 3.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Pop-Up-Edition-des-ersten-Trailers-enthuellt-frische-Hintergrundinformationen-846461/
23.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/max-payne-3-screenshots-001.jpg
max payne 3,rockstar
news