Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Nur 440.000 verkaufte US-Exemplare, USK-Version nicht einmal in den Top 50 - kaltschnäuziger Ex-Cop enttäuscht zum Start

    Max Payne 3, der neueste Action-Titel von GTA-Entwickler Rockstar Games, ist in den USA schwach ins Rennen gestartet. Mit lediglich 440.000 in den USA verkauften Einheiten bleibt der raubeinige Ex-Cop hinter den Erwartungen der Analysten zurück. Weltweit wanderte der dritte Payne-Ableger rund drei Millionen Mal über die Ladentheke.

    Den Berechnungen des US-Marktforschungsinstituts The NPD Group zufolge hat sich Max Payne 3 in den USA nur 440.000 Mal verkauft. Damit bleibt der neueste Rockstar-Titel hinter den Erwartungen zurück. Analysten waren von mindestens 600.000 Verkäufen innerhalb des ersten Monats ausgegangen. Auch in Sachen Platzierung glänzt das neueste Max Payne-Abenteuer nicht gerade mit Top-Positionen. Beim Online-Händler amazon.de belegte der Titel in der vergangenen Woche nur Platz 10 auf Playstation 3, Rang 45 für die PC-Version und eine enttäuschende 75. Position für Xbox 360.

    Hierbei handelt es sich allerdings ausschließlich um die unzensierte PEGI-Fassung, die USK-Version für Deutschland kam nicht einmal in die Top 50. Insgesamt betrachtet erwies sich der Monat Mai in den USA als allgemein nicht besonders verkaufsstark. Der gesamte Software-Umsatz brach um knappe 16 Prozent ein. Die vollständige Meldung zu den US-Verkäufen von Max Payne 3 lest ihr auf gamesindustry.biz. Weitere News, Meldungen und Hintergründe zum kaltschnäuzigen Ex-Cop findet ihr auf unserer Max Payne 3-Themenseite. Wie ist eure Meinung? Flop Payne 3 oder Startschwierigkeiten? Nutzt unsere Kommentarfunktion.

    01:14
    Max Payne 3 PC: Explosiver Launchtrailer
    Spielecover zu Max Payne 3
    Max Payne 3
  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    01.06.2012
    Es gibt 30 Kommentare zum Artikel
    Von Hoernchen1234
    Nochmal.Niemand hier verlangt eine Deutsche Synchro. Aber die Untertitel kann man doch wenigstens deutlich schreiben.…
    Von Subjekt57
    und warum sollte sich rockstar ständig die mühe machen wenn drei viertel der weltbevölkerung ihre spiele verstehen..…
    Von darkness1968
    Mag ja sein, aber deutsch sollte man deshalb auch nicht vernachlässigen und zumindest Satzzeichen und…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Subjekt57
        und warum sollte sich rockstar ständig die mühe machen wenn drei viertel der weltbevölkerung ihre spiele verstehen...nur für die paar leute die sowiso rumheulen...und wenn die games in deutsch sind jammern alle rum ähhh klingt wie abgelesen...buhu der…
      • Von Subjekt57
        und warum sollte sich rockstar ständig die mühe machen wenn drei viertel der weltbevölkerung ihre spiele verstehen...nur für die paar leute die sowiso rumheulen...und wenn die games in deutsch sind jammern alle rum ähhh klingt wie abgelesen...buhu der hauptdarsteller hört sich an als wenn er nen stock im…
      • Von darkness1968 Gelöscht
        Zitat von Subjekt57
        ENGLISCH IST UND BLEIBT NUNMAL DIE WELTSPRACHE NR 1 GEWÖHNT EUCH DRAN, DAS WIRD IMMER SO BLEIBEN...


        Mag ja sein, aber deutsch sollte man deshalb auch nicht vernachlässigen und zumindest Satzzeichen und Wortzwischenräume bewahren, gar nicht zu schweigen von Groß und Kleinschreibung. 
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891935
Max Payne 3
Max Payne 3: Nur 440.000 verkaufte US-Exemplare, USK-Version nicht einmal in den Top 50 - kaltschnäuziger Ex-Cop enttäuscht zum Start
Max Payne 3, der neueste Action-Titel von GTA-Entwickler Rockstar Games, ist in den USA schwach ins Rennen gestartet. Mit lediglich 440.000 in den USA verkauften Einheiten bleibt der raubeinige Ex-Cop hinter den Erwartungen der Analysten zurück. Weltweit wanderte der dritte Payne-Ableger rund drei Millionen Mal über die Ladentheke.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Nur-440000-verkaufte-US-Exemplare-USK-Version-nicht-einmal-in-den-Top-50-kaltschnaeuziger-Ex-Cop-enttaeuscht-zum-Start-891935/
19.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/MP3-Arcade5.jpg
max payne,action-adventure,rockstar
news