Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Hands-on-Vorschau - Story, Gameplay, Singleplayer-Modus - umfangreiches Screenshot-Update

    In unserer Hands-on-Vorschau zu Max Payne 3 liefern wir euch brandneue Details zur Story, widmen uns dem Gameplay und dem Singleplayer-Modus. Außerdem haben wir für euch ein umfangreiches Screenshot-Update. Wir haben Rockstar Games einen Besuch abgestattet und konnten uns anhand der PS3-Version selbst vom kommenden Action-Adventure überzeugen.

    Max Payne 3 steht für kommenden Mai auf dem Plan der Rockstar-Entwickler, die wir für unsere Hands-on-Vorschau in ihrem Studio besucht haben. Dort konnten wir selbst Hand an den Action-Titel anlegen und uns von Qualität, Singleplayer-Modus und dem Gameplay überzeugen. Warum trägt der Hauptdarsteller eigentlich Hawaiihemden und hat seine Haarpracht verloren? Wo ist eigentlich die charakteristische Lederjacke geblieben, die Max seinen unverwechselbaren Look verliehen hat? Diese und andere Fragen klären wir in unserer großen Max Payne 3-Vorschau.

    Bevor wir euch alle Details zum kommenden Rockstar-Titel erzählen, folgen ein paar kleine Story-Happen: Max Payne hat einen persönlichen Abstieg hinter sich, der keine Kompromisse mit dem Charakter machte. Süchtig nach Alkohol und Schmerzmitteln trieben ihn an den Rand der Existenz. Damit ihr einen nahtlosen Übergang zum dritten Teil verspürt, erzählt Rockstar in den Zwischensequenzen sämtliche Details, die ihr zwischen Teil 2 und 3 "verpasst" habt. Seit den Ereignissen in Max Payne 2 sind mittlerweile acht volle Jahre vergangen und der Protagonist ist kaum wiederzuerkennen. Während einer Kneipen-Schießerei tötet Max den Sohn eines mächtigen Mafioso, der natürlich überhaupt keinen Spaß versteht. Von diesem Zeitpunkt an lebt Max äußert gefährlich. Zuletzt lässt sich von einem NYPD-Kollegen zu einem neuen Job überreden, nachdem der besagte Widersacher sein halbes Wohnhaus in die Luft gejagt hat. Die Szene geht zu Ende und acht Jahre sind verstrichen.

    Raul und Max arbeiten fortan als Personenschützer in Sao Paolo. Ihr Aufgabe besteht darin, die Familie des Immobilienmoguls Rodrigo Branco zu beschützen. Leider bekleckern sich die beiden Kollegen nicht gerade mit Ruhm und kurzerhand wird Brancos Frau Opfer einer Entführung. Nachdem Max die Lösegeldübergabe vermasselt, wird deutlich, dass sich noch eine dritte Fraktion für die Scheine interessiert. Max sieht sich von seiner Vergangenheit eingeholt, wieder einmal ist er für das Leid einer unschuldigen Frau verantwortlich. So zieht er abermals los, um sie zu befreien. Wie sich bald herausstellt, steckt mehr als nur eine Entführung und ein Geldkoffer hinter der Sache, eine verstrickte Verschwörung tut sich auf, die letztendlich aufgeklärt werden will.

    01:42
    Max Payne 3 – OFFIZIELLER TRAILER 2
    Spielecover zu Max Payne 3
    Max Payne 3
  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Release
    18.05.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von das-murmel
    supercoole Vorschau! Ich freu mich auch schon tierisch auf das spiel.....weiss denn jemand schon obs nun uncut kommt…
    Von ZickendeTightBombe
    Sehr gute Vorschau ! Die Screenshots sehen einfach nur geil aus. Und die ersten Ingame-Szenen machen Lust auf mehr.…
    Von The Showstopper
    Die Vorschau hat mir sehr gut gefallen. Nur der Relaese von Max Payne 3 ist schön und traurig zugleich. Schöst ist es…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von das-murmel
        supercoole Vorschau! Ich freu mich auch schon tierisch auf das spiel.....weiss denn jemand schon obs nun uncut kommt oder nicht....ich hab bisher keinerlei infos finden können......

      • Von ZickendeTightBombe
        Sehr gute Vorschau ! Die Screenshots sehen einfach nur geil aus. Und die ersten Ingame-Szenen machen Lust auf mehr. Ich kann den Mai kaum erwarten ^^
      • Von The Showstopper
        Die Vorschau hat mir sehr gut gefallen. Nur der Relaese von Max Payne 3 ist schön und traurig zugleich. Schöst ist es das es endlich erscheint nur damit geht auch die Trilogy zu Ende.
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870707
Max Payne 3
Max Payne 3: Hands-on-Vorschau - Story, Gameplay, Singleplayer-Modus - umfangreiches Screenshot-Update
In unserer Hands-on-Vorschau zu Max Payne 3 liefern wir euch brandneue Details zur Story, widmen uns dem Gameplay und dem Singleplayer-Modus. Außerdem haben wir für euch ein umfangreiches Screenshot-Update. Wir haben Rockstar Games einen Besuch abgestattet und konnten uns anhand der PS3-Version selbst vom kommenden Action-Adventure überzeugen.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Hands-on-Vorschau-Story-Gameplay-Singleplayer-Modus-umfangreiches-Screenshot-Update-870707/
01.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Max_Payne_3_Singleplayer_Screenshots__8_.jpg
max payne,action,rockstar
news