Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Gewinnt einen virtuellen Grabstein mit eurem eigenem Namen

    Wollt ihr nicht gerne euren eigenen Namen in Max Payne 3 lesen? Vielleicht auf einem virtuellen Grabstein? Dann habt ihr nun die Chance dazu. Für deutsche Spieler veranstalten Entwickler Rockstar Games und die Händlerkette GameStop nun ein interessantes Gewinnspiel, bei dem man sich auf der Map "Cemetry" verewigen kann.

    Für alle deutschen Spieler veranstalten Rockstar Games und GameStop nun ein interessantes Gewinnspiel zu Max Payne 3. Dabei haben Teilnehmen die Chance, ihren eigenen Namen im Spiel zu verewigen. Dieser würde nämlich auf einem virtuellen Grabstein auf der Multiplayer-Map "Cemetry" auftauchen. Wer an dem Max Payne 3-Gewinnspiel teilnehmen möchte, besucht die Facebook-Seite von GameStop, klickt auf "Gewinnspiel" und hat sich zuvor eine möglichst kreative Grabinschrift ausgedacht. Einsendeschluss ist bereits der 13. März 2012, wobei die beste Einsendung gewinnt. Alternativ lässt sich aber auch via Twitter an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Max Payne 3 wird hierzulande ab dem 18. Mai 2012 für die Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein. Die PC-Version des Actionspiels folgt am 1. Juni 2012. Die Story von Max Payne 3 ist in Sao Paulo angesiedelt, während bekannte Features wie die Bullettime oder Comicstrip-Zwischensequenzen ebenfalls wieder mit dabei sein werden. Außerdem wird Max Payne 3 erstmals auch komplett zerstörbare Umgebungen sowie ein Multiplayer-Modus bieten.

    00:32
    Max Payne 3 - Mini-30 Rifle
    Max Payne 3
  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Release
    18.05.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Sashgtr
    Ich weiss net was ich davon halten soll????Finde es irgendwie Unmoralisch und unethisch!hätten sie den Namen net z.b.…
    Von Fenrill
    Mit Gamestop noch eher als mit Facebook. Sehr sehr schade.... :(
    Von KingDingeLing87
    Ich finde es auch ne nette Idee.Auch wenn sie ein wenig makaber ist.Ich bin jedenfalls noch zu jung mit meinem 24…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sashgtr
        Ich weiss net was ich davon halten soll????Finde es irgendwie Unmoralisch und unethisch!hätten sie den Namen net z.b. auf einer Statue oder auf einem Plakat veröffentlichen?? Finde die Idee mit dem Grabstein sehr gewagt!!
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Mit Gamestop noch eher als mit Facebook. Sehr sehr schade.... :(
      • Von KingDingeLing87
        Ich finde es auch ne nette Idee.
        Auch wenn sie ein wenig makaber ist.
        Ich bin jedenfalls noch zu jung mit meinem 24 Jahren, meinen Namen jetzt schon auf einem Grabstein zu sehen.
        hahaha....
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872344
Max Payne 3
Max Payne 3: Gewinnt einen virtuellen Grabstein mit eurem eigenem Namen
Wollt ihr nicht gerne euren eigenen Namen in Max Payne 3 lesen? Vielleicht auf einem virtuellen Grabstein? Dann habt ihr nun die Chance dazu. Für deutsche Spieler veranstalten Entwickler Rockstar Games und die Händlerkette GameStop nun ein interessantes Gewinnspiel, bei dem man sich auf der Map "Cemetry" verewigen kann.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Gewinnt-einen-virtuellen-Grabstein-mit-eurem-eigenem-Namen-872344/
11.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Max_Payne_3_Singleplayer_Screenshots__1_.jpg
max payne 3,rockstar
news