Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Die Jungs und Mädels von 4Players mag ich ja nicht! Ich finde, dass sie provozierend auffallen wollen mit ihren Tests. Ist dann wieder etwas "zu kritisch^^!
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sil3ntJul86
        Auch bei diesem Spiel, wird es wieder mutige Redakteure geben, die das Spiel nicht in astronomische Höhe schießen und es loben! Diese Tests werden in meinen Augen mit die Wichtigsten sein. Denn dort werden in der Regel auch mal wirkliche Kritikpunkte erwähnt:)


        Sag doch…
      • Von Falconer Beta-Tester
        Die "Sun" ist kein Magazin, sondern eine Tageszeitung.
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881817
Max Payne 3
Max Payne 3: Ernüchternde Wertung des ersten Tests offenbar ein Versehen
Max Payne 3 wurde vom britischen Boulevard-Magazin "The Sun" einem ersten Test unterzogen, in dem das kommende Rockstar-Actionspiel nur ernüchternde 3,5 von 5 Punkten einfahren konnte. Doch wie die Verantwortlichen der Tageszeitung nun bekannt gegeben haben, soll es sich bei dem Test und der Wertung zu Max Payne 3 um ein Versehen handeln.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Ernuechternde-Wertung-des-ersten-Tests-offenbar-ein-Versehen-881817/
05.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/max_payne_3_pc_3.jpg
max payne 3,action,rockstar
news