Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Das Spiel wird immer interessanter für mich. Gerade die inneren Monologe der Vorgänger haben mir extrem gut gefallen und wenn die jetzt wieder dabei sind, punktet dieser Teil schon im Voraus.
      • Von Kenny_90
        Wow das sieht sehr hart aus, könnte was werden die Stimmung und Action stimmt schon mal.
      • Von Johnny_Estacado
        Das macht ihr euch alle solche Sorgen?? Es sind die Mädels und Jungs von Rockstar Games Leute, die Besten der Branche. Es kann nichts schiefgehen.

        Ich freu mich auf den Titel. Fand den ersten Teil dazumals extrem brutal, was nicht zuletzt an der sehr dunklen und verdorbenen Story lag. Der zweite Teil toppte dies nochmals um ein Vielfaches. Ich möchte nicht aufzählen wie viele unendliche Male ich das Chapter in Max' Appartment gezockt habe 
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846283
Max Payne 3
Max Payne 3: Entwickler stellt sich der Fan-Kritik und verspricht gewohntes Max Payne-Feeling
Viele Fans waren im Zuge des ersten Trailers von Max Payne 3 abgeschreckt und sahen sich um das Spielgefühl, das die ersten beiden Max Payne-Ableger ausgemacht hat, betrogen. Rockstar äußert sich dazu nun in einem Interview mit gamespot.com und meint, dass man zwar den Schauplatz verlagert habe, die wichtigen Elemente der Max Payne-Reihe aber ins Spiel bringen wolle.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Entwickler-stellt-sich-der-Fan-Kritik-und-verspricht-gewohntes-Max-Payne-Feeling-846283/
23.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Max_Payne_3_Edge_scan_2.jpg
max payne 3,action-adventure,rockstar
news