Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Hm... Ich vermisse immer noch "neue Story"-DLCs. Dieser hier scheint ja wieder nur "mehr für Multiplayer" zu sein. Oder habe ich was überlesen? Schade jedenfalls, dass bisher für mich gar nichts bei den MP3 DLCs dabei war.
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028634
Max Payne 3
Max Payne 3: Rockstar enthüllt neue Details und Screenshots zum "Geiselbefreiung"-DLC
Entwickler Rockstar Games hat neue Details zum "Geiselbefreiung"-DLC für Max Payne 3 enthüllt, der im Herbst dieses Jahres für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. Außerdem zeigt sich der Zusatzinhalt, der unter anderem frische Maps, Gegenstände und Waffen mit sich bringen wird, auf brandneuen Screenshots.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Details-und-Screenshots-zum-Geiselbefreiung-DLC-1028634/
06.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Max_Payne_3_Geiselbefreiung__2_.png
max payne 3,action,rockstar
news