Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Bullet Time im neuen "Design und Technologie"-Trailer näher vorgestellt

    Rockstar Games hat einen neuen Trailer zu Max Payne 3 aus der "Design und Technologie"-Videoreihe veröffentlicht. Darin stellen uns die Entwickler das Herzstück des kommenden Action-Spektakels genauer vor: das Bullet Time-Feature. Natürlich wird der Zeitlupen-Effekt auch anhand frischer Spielszenen demonstriert.

    Zu Max Payne 3 steht ein brandneuer Trailer bereit, der nun von Rockstar Games veröffentlicht wurde und aus der "Design und Technologie"-Videoreihe stammt. Nachdem uns die Entwickler bereits Videos zur Zielmechanik und den visuellen Effekten von Max Payne 3 gezeigt hat, widmet man sich im neuesten Video nun dem Herzstück der Max Payne-Serie: dem Bullet Time-Feature. So hat Rockstar Games den Zeitlupen-Effekt für Max Payne 3 weiterentwickelt und stellt ihn uns im neuen Max Payne 3-Trailer genauer vor.

    So bekommen wir im neuen Trailer zu Max Payne 3 nicht nur den Bullet-Time-Modus zu sehen, sondern auch die sogenannten Shootdodges und die neuartige Bullet-Cam. Das neue Max Payne 3-Video könnt ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen. Alle weiteren Videos aus der "Design und Technologie"-Reihe sowie jede Menge Screenshots und Infos zu Max Payne 3 findet ihr auf unserer Themenseite. Max Payne 3 wird hierzulande am 18. Mai 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

    03:07
    Max Payne 3: Neues Video stellt die Bullet Time im Detail vor
    Spielecover zu Max Payne 3
    Max Payne 3
  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Release
    18.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von StrategeNr1
    Ja das mit den Bullettime sieht doch mal wirklich sehr gut aus. Scheint ein wirklich sehr guter Shooter zu werden.…
    Von KingDingeLing87
    Oh ja.:hoch: Ich bin mir sicher mit diesem Spiel, steht uns das nächste Meisterwerk von Rockstar vor der Tür.:hoch:
    Von Sparkylein
    Das sieht doch ganz gut aus...:-)

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StrategeNr1
        Ja das mit den Bullettime sieht doch mal wirklich sehr gut aus. Scheint ein wirklich sehr guter Shooter zu werden. Thumbs up.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sparkylein
        Das sieht doch ganz gut aus...:-)


        Oh ja.:hoch:
        Ich bin mir sicher mit diesem Spiel, steht uns das nächste Meisterwerk von Rockstar vor der Tür.:hoch:
      • Von Sparkylein
        Das sieht doch ganz gut aus...:-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877697
Max Payne 3
Max Payne 3: Bullet Time im neuen "Design und Technologie"-Trailer näher vorgestellt
Rockstar Games hat einen neuen Trailer zu Max Payne 3 aus der "Design und Technologie"-Videoreihe veröffentlicht. Darin stellen uns die Entwickler das Herzstück des kommenden Action-Spektakels genauer vor: das Bullet Time-Feature. Natürlich wird der Zeitlupen-Effekt auch anhand frischer Spielszenen demonstriert.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Bullet-Time-im-neuen-Design-und-Technologie-Trailer-naeher-vorgestellt-877697/
12.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/maxpayne3_bullettime_GER.jpg
max payne 3,action,rockstar
news