Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von The Showstopper
        Der neue Payne sieht aus als wäre sein Leben vorbei und er würde weder Tot noch Teufel fürchten um sein Ding durchzuziehen. So könnte man den jetzt etwas älteren Payne vorstellen wil mal bewegte Bilder sehen.
      • Von KingDingeLing87
        Passt.
        Mir gefällt der neue Max Payne.
      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Ich hoffe das bald mehr Bilder kommen und ich hoffe das es auch bald einen ersten offizielen Trailer oder Gameplay geben wird. Ich denke mal es wird echt gut, klar ist ja auch von Rockstar Games.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819004
Max Payne 3
Max Payne 3: Bilder zeigen schon wieder einen neuen Max Payne
Max Payne lebt: Im Edge-Magazin sind jetzt neue Infos und Screenshots zu Max Payne 3 aufgetaucht, die enthüllen, dass Rockstar nicht mehr auf den Schauspieler aus dem ersten Teil setzt. Auch nicht auf den vom zweiten Teil, der laut Remedy der "perfekte Max" war. Stattdessen verpassen sie Max ein neues Gesicht. Doch welches? Hier findet ihr es heraus!
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Bilder-zeigen-schon-wieder-einen-neuen-Max-Payne-819004/
05.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/max_payne_3_1.jpg
max payne,shooter,rockstar
news