Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also ich habe kein Problem mit der Engine.
        Sie hatte zwar auf den Konsolen bei GTA 4 ein paar Probleme. aber das einfach das gesamte gestimmt hat, sind mir die Grafik Macken, wie z.B. die körnigen Schatten nicht so schlimm aufgefallen.
        Naja mal die ersten richtigen Gameplayvideos des spiels abwarten.
      • Von DigitalNoir
        Als PS3 Nutzer bin ich semi-begeistert. LA Noire und RDR sahen zwar gut aus aber eben nicht mehr. Wahrscheinlich wird Rockstar wohl erst mit der Next-Gen eine neue Engine einführen, was ich verstehen kann.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Bonkic
        wie meinen?
        eigentlich war die umsetzung eine mittlere katastrophe.
        Nach den letzten Patches lief das Spiel allerdings sehr stabil und techisch war es den Konsolenversionen durch größere Weitsicht und andere kleinere Überarbeitungen um einiges voraus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845471
Max Payne 3
Max Payne 3: Actionspiel benutzt die Rage-Engine aus GTA 4
Rockstar Games veröffentlicht im März 2012 den dritten Ableger der Max Payne-Reihe. In der letzten Woche erschien ein erster Trailer zum Actionspiel und nun wurden neue Details bekannt gegeben. So soll Max Payne 3 die Grafik-Engine RAGE aus dem vierten Teil der GTA-Serie übernehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Actionspiel-benutzt-die-Rage-Engine-aus-GTA-4-845471/
19.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Max_Payne_3_trailer__23_.jpg
max payne 3,action,shooter,rockstar
news