Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BootyCount
        Ich würde mir die Filma auch nur zulegen, wenn sie uncut wären. Und da ich auch davon ausgehe, das sie cut sind, werden die Filme bei mir keinen Einzug ins Regal finden. Außerdem hätte ich wenn, dann auch gerne die ganze Reihe als Sammler und nicht nur einen Teil davon.
      • Von zell
        Zitat von dax
        Leider konnte ich noch nirgends nachlesen, das diese Doppelfolgen dann auch uncut sind.
        Von daher warte ich bis zum nächsten Release, wo dann hoffentlich die Folgen endlich ungeschnitten veröffentlicht werden.
        Wie doubleface schon erwähnte sind einige Filme cut.Siehe schnittberichte.com (Schleichwerbung?).
      • Von dax Gelöscht
        Leider konnte ich noch nirgends nachlesen, das diese Doppelfolgen dann auch uncut sind.
        Von daher warte ich bis zum nächsten Release, wo dann hoffentlich die Folgen endlich ungeschnitten veröffentlicht werden.
    • Aktuelle Masters of Horror XXL Serie Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723066
Masters of Horror XXL Serie
Genre-Spaß
Doppelter Horrorgenuss von Splendid Film.
http://www.gamesaktuell.de/Masters-of-Horror-XXL-Serie-DVD-226910/News/Genre-Spass-723066/
22.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/masters_of_horror_xxl_02.jpg
news