Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • MAG: Vorschau auf den epischen Shooter

    Mit dem „Massive Action Game“ will der Socom-Entwickler das Multiplayer-Shooter-Genre auf der PS3 revolutionieren. Ob’s gelingen kann, lest ihr hier!

    Es ist ein absoluter PS3-Rekord: 256 Spieler gleichzeitig erleben Ende des Jahres den Nervenkitzel auf dem MAG-Schlachtfeld. Hey, da sind doch Chaos und Technik-Bugs vorprogrammiert, mag die Skeptiker-Fraktion jetzt denken. Wir wollten es genau wissen und haben MAG ausführlich gespielt.

    MAG: Vorschau auf den epischen Shooter Quelle: Sony Nach wenigen Minuten können wir schon mal Entwarnung geben: MAG funktioniert tatsächlich mit 256 Recken gleichzeitig ohne gröbere technische Probleme – und das bereits in einer frühen Version einige Monate vor Veröffentlichung! Okay, mit Zipper Interactive, den Machern von Socom: US Navy Seals, stehen ja auch Online-Shooter-erfahrene Recken hinter MAG.
    Und die Jungs aus Redmond, Washington, wissen auch, wie man Chaos verhindert. In MAG kämpft ihr nicht Mann-gegen-Mann, sondern als Mitglied einer 128 Mann starken Privat-Armee, die in 32-köpfige Platoons unterteilt ist, die wiederum aus 8-Mann-Teams bestehen. Platoon-Führer geben die Richtung vor und werden wiederum vom Kommandanten der Armee instruiert.

    Blättert weiter, um mehr über das Fähigkeiten-System zu erfahren.

  • Massive Action Game
    Massive Action Game
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Zipper Interactive
    Release
    2. Quartal 2009
    Es gibt 30 Kommentare zum Artikel
    Von thrillkill
    :ugly::ugly:Ich freu mich herrlich auf dieses Spiel MAG komm endlich nach Hause zu mir :hoch::hoch::hoch: bin eh ein…
    Von Nizzle195
    kann mir nicht vorstellen, dass da mit monatlichen gebühren läuft. ich schätze her die richtung bf1943
    Von SynDroM
    Es ist doch nicht sowas wie World of Warcraft das man dann jeden Monat zahlt...Liege ich Falsch bitte Korrigieren!
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von thrillkill
        :ugly::ugly:
        Ich freu mich herrlich auf dieses Spiel MAG komm endlich nach Hause zu mir :hoch::hoch::hoch: bin eh ein totaler online-zocker :evil::evil::evil::evil:
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        kann mir nicht vorstellen, dass da mit monatlichen gebühren läuft. ich schätze her die richtung bf1943
      • Von SynDroM
        Zitat von KingDingeLing87
        Hört sich super an, aber muss man dafür nicht monatlich was blechen?
        Und das ist wiederum nicht mein Fall.:runter:
        Es ist doch nicht sowas wie World of Warcraft das man dann jeden Monat zahlt...

        Liege ich Falsch bitte Korrigieren!
    • Aktuelle Massive Action Game Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740347
Massive Action Game
MAG: Vorschau auf den epischen Shooter
Mit dem „Massive Action Game“ will der Socom-Entwickler das Multiplayer-Shooter-Genre auf der PS3 revolutionieren. Ob’s gelingen kann, lest ihr hier!
http://www.gamesaktuell.de/Massive-Action-Game-Spiel-15434/News/MAG-Vorschau-auf-den-epischen-Shooter-740347/
08.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/mag_art.jpg
mag, massive action game, preview, vorschau, shooter, online, ps3
news