Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Cid-Z
        Also ich brauch kein Remake. Das was ich von der Franchise gezockt hab, war gut so wie es ist. Und selbst den ersten Teil kann man heute noch zocken, ohne Augenkrebs zu bekommen. Von technischer Seite sehe ich da auch keine Notwendigkeit.


        Gerade der erste Teil ist technisch…
      • Von Ash2X
        Zitat von Sil3ntJul86
        Ich habe keinen Nachteil! Nur stellt man sich bei den ganzen Remakes langsam die Frage, wozu man sich die neue Generation gekauft hat. Die "alten" Games kann ich noch auf meinen "alten" Konsolen spielen. Zumal die Spiele nicht so alt sind, dass man diese wirklich…
      • Von grinch66
        Zitat von abwehrbollwerk
        Bin großer Fan und würde es sofort kaufen! :hoch: kann davon nicht genug bekommen. Vorallem, den ersten Teil würde ich gerne überarbeitet haben. Der erste Teil ist grafisch etwas schwach (logisch 2007) und vorallem eine ruckelparty von feinsten.
        ich hätte auch nix dagegen wenn im ersten Teil das Gameplay und die Crew Mitglieder KI überarbeitet wird, ist aber kein muss.
    • Aktuelle Mass Effect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141849
Mass Effect
Remake der Trilogie? - Bioware-Chef befragt Spieler
Das Ende der Mass Effect-Trilogie ist zwei Jahre her und Fans des Universums warten sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Bei den Entwicklern von Bioware denkt man offenbar aber auch über ein Remake der ersten drei Teile nach. Bioware-Chef Aaryn Flynn macht entsprechende Andeutungen bei Neogaf und auf Twitter.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Remake-der-Trilogie-Bioware-Chef-befragt-Spieler-1141849/
07.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/mass_effect_3_citadel_20130313_1869969872_b2teaser_169.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news