Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        ich zitiere dazu mal aus der GC Ausgabe von 4players
      • Von SethSteiner
        Dagegen spricht allerdings das Dialogsystem, actionlastiger joah, aber nicht zu ungunsten der Story denke ich. Jedenfalls lässt da nichts darauf schließen.

        Gesagt wird immer viel, aber trotzdem erscheinen die ganzen Xbox Knüller auf dem PC und auch weiterhin Spiele. Es wird ja immer prophezeit das…
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von Bonkic
        in den letzten paar jahren haben sich die kräfteverhältnisse auf dem markt bekanntlich noch mehr zu ungunsten des pcs verschoben.

        Der PC wurde schon vor Jahren als "tot" abgestempelt, lebt aber immer noch. Auf dem PC kann man immer noch genug Geld verdienen, siehe WoW, Oblivion, Gothic 3 usw.

        Aber wie ich schon in meinem vorherigen Post gesagt habe: Eine PC-Version wurde schon halb angekündigt.
    • Aktuelle Mass Effect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728325
Mass Effect
Neue Eindrücke von Mass Effect
Xbox360IGN hat das Action RPG Mass Effect von Biwoare anspielen können und neue Eindrücke veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Neue-Eindruecke-von-Mass-Effect-728325/
18.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/mass_effect_1506_13.jpg
news