Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Für mich war Teil 1 auch der Beste! Das Actiongameplay von 2+3 fand ich dann irgendwie generischer. Teil 1 war noch eher ein Rollenspiel-Shooter.
        Auch waren die Reaper noch etwas mystisches, geheimnisvolles. Und das Finale war wohl eines der epischsten, was ich je in einem Videospiel gesehen habe…
      • Von GenX66
        Zitat von occ86
        Oh das habe ich, keine Sorge! 
        Bin ja damals von ME1 auf dem PC zu ME2 und 3 auf PS3 gewechselt und da war das ja gleich enthalten.

        Ich meinte eher die Ressourcen die man dank eines Savegames bekam, oder war das nur bei ME3? Bin mir gerade selbst nicht sicher…
      • Von occ86 Gelöscht
        Oh das habe ich, keine Sorge! :)
        Bin ja damals von ME1 auf dem PC zu ME2 und 3 auf PS3 gewechselt und da war das ja gleich enthalten.

        Ich meinte eher die Ressourcen die man dank eines Savegames bekam, oder war das nur bei ME3? Bin mir gerade selbst nicht sicher.

        Edit: Kann aber auch sein das ich mich irre und das einzige was (neben Entscheidungen) übernommen wurde waren die "gut"/"badass" Persönlichkeitspunkte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162353
Mass Effect
Neuauflage der Trilogie unwahrscheinlich
Mit einer Neuauflage der Mass Effect-Trilogie für PS4, Xbox One und PC in den nächsten Monaten sollten Spieler besser nicht rechnen. Nach Angaben von EAs Patrick Söderlund habe der Publisher nichts in der Richtung in Erwägung gezogen. Eine Remastered Version sei eine Frage von Ressourcen - und die würde EA im Augenblick eher in neue Spiele investieren.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Neuauflage-der-Trilogie-unwahrscheinlich-1162353/
18.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/wallpaper_mass_effect_2_06_1920x1080_b2teaser_169.jpg
mass effect,action-rollenspiel,bioware
news