Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von PlayS3l3ction
        Zitat von Edu
        Dann wirst du laut PCGH deine Hardware nicht aufrüsten müssen, steht zumindest im Performance-Check.


        Perfekt !!!:hoch: Es handelt sich beim Grafikgerüst von "Mass Effect" dann wohl um die Unreal-Engine der letzten Generation (wie bei Bioshock).

        EDIT: Wegen eines Spiels würde ich sowieso niemals aufrüsten.
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von PlayS3l3ction
        Die Demo habe ich schon vor Ewigkeiten gezockt und lief überraschenderweise richtig gut. Habe mich selbst gewundert.;)

        Dann wirst du laut PCGH deine Hardware nicht aufrüsten müssen, steht zumindest im Performance-Check.
      • Von PlayS3l3ction
        Andererseits steht auf "4players.de", dass das Game keine allzu großen Anforderungen an die CPU stellt. PCGH scheint keinen Test mit Single-Core-CPU's durchgeführt zu haben, sonst wäre die Erläuterung dazu im Performance-Check ausführlicher ausgefallen... 



        Die Demo habe ich schon vor Ewigkeiten…
    • Aktuelle Mass Effect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731987
Mass Effect
Mass Effect im PCGH-Performance-Check
Nachdem Mass Effect auf der Xbox 360 einer der Top-Seller ist, kommt nun auch eine PC-Umsetzung.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Mass-Effect-im-PCGH-Performance-Check-731987/
27.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/12/mass_effect_review_04.jpg
news