Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        wie es scheint wurde wohl diese zweifelhafte Aktivierung ein wenig gelockert:
        http://masseffect.bioware...

        Quelle: Yiya
      • Von Johnleth
        Das mit der Aktivierung ist nach wie vor immer noch ein bischen ärgerlich.
        Würden sich aber ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie nicht wenigstens auch die via Telefon zulassen.
        Hat zwar fast jeder Inet, aber nicht jeder spielt auch auf dem Inet Pc.
      • Von rotfuchs Moderator
        Ich frage mich ob der Publisher für die PC-Version (EA) da seine Hände im Spiel hatte. Steam wäre mir auch um einiges lieber gewesen, zumal es meiner Ansicht nach sogar sicherer als ein popeliger DVD-Kopierschutz ist.
    • Aktuelle Mass Effect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731700
Mass Effect
Mass Effect: Details zu den PC-Anforderungen
In Zeiten von Videospielpiraterie schreibt Electronic Arts Sicherheit ganz groß und will die PC-Version mit dem SecuROM-Schutz ausstatten.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Mass-Effect-Details-zu-den-PC-Anforderungen-731700/
07.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/mass_effect_pc_03.jpg
news