Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Schon recht aber in Dragon Age hats mit einem Typen bspw. geklappt der sonst nirendswo auftauchte. Meiner Meinung nach war die Shepard Sache in dieser Art ein Fehler. Man hätte viel, viel mehr rausarbeiten müssen, das es nicht John Shepard gibt. Eine intelligente Werbekampagne würde soetwas tun, dafür sind…
      • Von Ash2X
        Zitat von SethSteiner
        Die Bücher vermeiden direkte Aussagen, gerade weil es eben keinen absoluten Kanon gibt. Auch der Shepard in der Werbung ist nur der Default Shepard aber kein Kanon. Ein Film mit diesem Shepard allerdings würde wohl unweigerlich eines erzeugen und das ist ein ganz…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        die sollen sich das mit dem film wirklich gut überlegen.
        da kann schnell mal müll bei rumkommen.
        daher erst einen machen, wenn man gute leute hat und dann auch noch am besten selbst alles überwachen.
    • Aktuelle Mass Effect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742706
Mass Effect
Hollywood hat Interesse an einer Verfilmung von Mass Effect
Findet bald auch Mass Effect den Weg auf die große Kinoleinwand?
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Hollywood-hat-Interesse-an-einer-Verfilmung-von-Mass-Effect-742706/
24.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/mass_effect_2_dezember_bilder_7_.jpg
Mass Effect Movie, Mass Effect Film, Mass Effect Kinofilm
news