Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da es mit Sicherheit eine neue Triologie geben wird, bietet sich diese Herangehensweise an. Denn egal ob sie vor oder nach der eigentlichen Mass Effect Triologie spielt, können sie eben etwas völlig neues für Neueinsteiger erzählen und und eben Anspielungen, Auftritte bestimmter Charaktere etc., für die Kenner einbauen.
      • Von LordVessex
        ich bin wohl der einzige der findet, dass der 1. Teil der schlechteste von allen war, nicht was story oder so angeht, da waren alle auf einem hohen niveau, sondern was steuerung und gameplay angeht hat mir das irgendwie nicht gefallen, hab es zwar durchgezockt, aber bei weitem nicht so genossen wie den 2.…
      • Von SzedlakFanClub Gelöscht
        Zitat von xStangx
        Musst die Teile unbedingt spielen. Vor allem teil 1 und 2. Einfach klasse.^^
        Okay dann werd ich das mal machen 
    • Aktuelle Mass Effect: Andromeda Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078893
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect 4: BioWare will Neueinsteiger und Serienfans gleichermaßen ansprechen
BioWare werkelt aktuell an Mass Effect 4, welches unter anderem eine neue Story und neue Charaktere bieten soll. Außerdem möchten die Entwickler mit dem kommenden SciFi-Rollenspiel Neueinsteiger und Serienfans gleichermaßen ansprechen, wie Studio Director Yannick Roy nun verraten hat.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Mass-Effect-4-soll-Neueinsteiger-und-Serienfans-ansprechen-1078893/
16.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/mass_effect_3_alternate_appearance1_3.jpg
mass effect 4,rollenspiel,bioware
news