Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Beast
        Schade, ich hätte mich darüber gefreut alte Bekannte wiederzusehen. Das ganze hört sich für mich nach Prequel an und das möchte ich eigentlich nicht. Ich will lieber wissen wie es nach den Reapern bzw. mit den Reapern weiter geht. Ich hoffe das es ein Sequel wird, aber…
      • Von LordVessex
        schade, werde die Charaktere sehr vermissen (besonders Liara und Garrus), aber naja mal sehen was sie sich einfallen lassen
      • Von rageakadeingott
        Mich kotzt das Ende von Mass Effect 3 total an. Der arme Shepard. =/
    • Aktuelle Mass Effect: Andromeda Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092733
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect 4: Vermutlich keine Verbindungen zur Shepard-Trilogie
Die Geschichte eines neuen Mass Effect-Spiels wird vermutlich gar nichts mit der Trilogie um Commander Shepard zu tun haben. Das verriet Lead Writer Mac Walters in einem Interview. Der Titel, der sich derzeit noch in einer frühen Pre-Production-Phase befindet, solle sich zwar im Kern wie ein Mass Effect anfühlen, ohne jedoch auf die bekannten Figuren zurück zu greifen.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Mass-Effect-4-Vermutlich-keine-Verbindungen-zur-Shepard-Trilogie-1092733/
15.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/mass_effect_3_citadel_20130313_1869969872.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news