Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wäre ja nichts neues, dass das irgendwer, angebliche Infos zum jeweiligen Spiel hat.
        Es wäre aber auch nicht das erste mal, dass ein Firma etwas dementiert, was doch wahr ist.
        Man weiß es nicht, man weiß es nicht.^^
      • Von Mezha
        Ich denke mal geplante PR, weil ja momentan die Trilogy auch endlich für die PS3 raus ist. Und da Weihnachten vor der Tür steht, Perfect! 
      • Von gottcengiz
        Vielleicht hat ein Alien durch Mike Gamble gesprochen und damit den Zeitpunkt der landung seines Schiffes angegeben, oder die Lottozahlen von übernächster Woche.:)
    • Aktuelle Mass Effect: Andromeda Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040235
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect 4: Bioware-Interview mit Gamer Syndrome hat angeblich nie stattgefunden
Gestern machten diverse Meldungen über Mass Effect 4 die Runde durch das Netz, in denen von einem Bioware-Interview mit Gamer Syndrome gesprochen wurde. Darin erklärte Producer Mike Gamble, dass Mass Effect 4 Ende 2014, Mitte 2015 erscheinen soll. Jetzt erklärte EA, dass man das Interview mit Gamer Syndrome nie geführt hätte.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Mass-Effect-4-Interview-angeblich-nie-stattgefunden-1040235/
14.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/PC-89-Mass-Effect-3.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news