Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 4: Bioware sammelt Fan-Wünsche für neuen Ableger

    Erwartet uns mit Mass Effect 4 ein neuer Ableger der Serie? Entwickler Bioware ist derzeit auf Ideensuche und hat Fans gefragt, in welche Richtung sich Mass Effect nach ihren Vorlieben entwickeln soll. Die Fans äußerten sich bereits zahlreich im offiziellen Forum von Bioware.

    Bioware hegt Pläne für ein neues Mass Effect. Zwar habe man bereits konkrete Pläne für einen weiteren Teil der Serie, allerdings will der Entwickler auch die Wünsche der Fans berücksichtigen. Biowares Casey Hudson fragt somit im offiziellen Forum des Studios: "Wo sollen wir als nächstes hingehen?". Damit könnte uns ein neuer Mass Effect-Ableger ins Haus stehen.

    Auch die Fans scheinen sich schon ausgiebig Gedanken über ein neues Mass Effect gemacht zu haben. So kamen im Forum bereits zahlreiche Beiträge zustande, insgesamt haben sich schon über 650 Posts im Thread angesammelt. Wenn ihr die Vorstellungen der Mass Effect-Fans nachlesen wollt, oder sogar eigene Vorschläge äußern möchtet, dann folgt unserem Link zum offiziellen Bioware-Forum. Weitere Infos, News, Bilder und Videos rund um das Mass Effect-Universum findet ihr auf unserer Themenseite.

    01:33
    Mass Effect 3: Launch-Trailer zum Leviathan-DLC
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3
  • Mass Effect: Andromeda
    Mass Effect: Andromeda
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    23.03.2017
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Die meisten der Wünsche werden doch eh sein, bitte wieder mehr Rollenspiel, sprich, mehr in Richtung Mass Effect 1…
    Von Tito
    Ein feiner Zug wenn der Hersteller auf die wünsche der Fans eingeht.Sollten andere nachziehen.
    Von stardevil1970
    Ich würde mich freuen... Die Welt von Mass Effect ist so riesig, da wird sich doch wohl ein neuer Held und eine…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die meisten der Wünsche werden doch eh sein, bitte wieder mehr Rollenspiel, sprich, mehr in Richtung Mass Effect 1.
        Naja, ich war mit der Ausrichtung zufrieden, aber auch mit der Ausrichtung von Teil 2 und 3.
        Ich nehme es wie es kommt.
        Wenn es gefällt, wird es gezockt.^^
      • Von Tito
        Ein feiner Zug wenn der Hersteller auf die wünsche der Fans eingeht.Sollten andere nachziehen.
      • Von stardevil1970
        Ich würde mich freuen... Die Welt von Mass Effect ist so riesig, da wird sich doch wohl ein neuer Held und eine Heldentruppe finden lassen, die spannende Abenteuer erlebt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026295
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect 4: Bioware sammelt Fan-Wünsche für neuen Ableger
Erwartet uns mit Mass Effect 4 ein neuer Ableger der Serie? Entwickler Bioware ist derzeit auf Ideensuche und hat Fans gefragt, in welche Richtung sich Mass Effect nach ihren Vorlieben entwickeln soll. Die Fans äußerten sich bereits zahlreich im offiziellen Forum von Bioware.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Mass-Effect-4-Bioware-hoert-auf-Fans-1026295/
24.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Mass_Effect_3_Firestart_01.jpg
mass effect,action-rollenspiel,bioware
news