Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die meisten der Wünsche werden doch eh sein, bitte wieder mehr Rollenspiel, sprich, mehr in Richtung Mass Effect 1.
        Naja, ich war mit der Ausrichtung zufrieden, aber auch mit der Ausrichtung von Teil 2 und 3.
        Ich nehme es wie es kommt.
        Wenn es gefällt, wird es gezockt.^^
      • Von Tito
        Ein feiner Zug wenn der Hersteller auf die wünsche der Fans eingeht.Sollten andere nachziehen.
      • Von stardevil1970
        Ich würde mich freuen... Die Welt von Mass Effect ist so riesig, da wird sich doch wohl ein neuer Held und eine Heldentruppe finden lassen, die spannende Abenteuer erlebt...
    • Aktuelle Mass Effect: Andromeda Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026295
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect 4: Bioware sammelt Fan-Wünsche für neuen Ableger
Erwartet uns mit Mass Effect 4 ein neuer Ableger der Serie? Entwickler Bioware ist derzeit auf Ideensuche und hat Fans gefragt, in welche Richtung sich Mass Effect nach ihren Vorlieben entwickeln soll. Die Fans äußerten sich bereits zahlreich im offiziellen Forum von Bioware.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Mass-Effect-4-Bioware-hoert-auf-Fans-1026295/
24.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Mass_Effect_3_Firestart_01.jpg
mass effect,action-rollenspiel,bioware
news