Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Zitat von KingDingeLing87
        Naja ob das kommen wird, wage ich zu bezweifeln.
        Das Speil an sich war aber wirklich auf den Weg, ein gutes neues Franchise zu etablieren.
        Es hatte aber leider sehr viele Gameplaymacken und auch Entscheidungen, die den Gesamteindruck sehr, sehr gedrückt haben…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Nach mass Effect 4 wäre denn ein KoA 2 ganz angenehm....ach, wäre das schön. ^^
        Naja ob das kommen wird, wage ich zu bezweifeln.
        Das Speil an sich war aber wirklich auf den Weg, ein gutes neues Franchise zu etablieren.
        Es hatte aber leider sehr viele Gameplaymacken…
      • Von rageakadeingott
        Nach mass Effect 4 wäre denn ein KoA 2 ganz angenehm....ach, wäre das schön. ^^
    • Aktuelle Mass Effect: Andromeda Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067342
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect 4: BioWare Montreal stellt Entwickler von Kingdoms of Amalur ein
BioWare Montreal arbeitet momentan an Mass Effect 4 und das Studio stellt nun offenbar kräftig Personal ein, um das SciFi-Rollenspiel voran zu treiben. Darunter sind führende Mitarbeiter, die schon an dem Fantasy-RPG Kingdoms of Amalur: Reckoning mitgewirkt haben.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Mass-Effect-4-BioWare-Montreal-stellt-Entwickler-von-Kingdoms-of-Amalur-ein-1067342/
27.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/mass_effect_3_omega_001.jpg
mass effect 4,rollenspiel,mass effect
news