Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Mal was anderes Shepard hat bestimmt Nachwuchs gezeugt- wäre zumindest ne Möglichkeit.
      • Von KingDingeLing87
        Naja das hat ja nichts zu heißen, bzw. es heitßt nichts in meinen Augen.
        Es geht in dem Fall ja nur um die Shepard Triologie die abgeschlossen ist, das hat ja aber nichts mit der eigentichen Lore des Mass Effects universums zu tun.
        Von daher bleibe ich dabei, es wird eine Fortsetzung die nach Shepard spielt…
      • Von LordVessex
        Zitat von KingDingeLing87
        Naja es ist Mass Effect 4 und somit ist es ein zusammenhängendes Universum
        Nein, soweit ich weiß, wollen die Entwickler gar nicht, dass man es Mass Effect 4 nennt :)

        z.B. hier:

        Mass Effect 4: Das Rollenspiel wird nicht so heißen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152933
Mass Effect: Andromeda
Kein Savegame-Import - Neue Infos schon bald
Producer Jonathan Warner erklärt über Twitter, dass sich Spieler für Mass Effect 4 keine Sorgen über Savegames machen zu brauchen. Offenbar haben sich die Entwickler von Bioware gegen einen Import aus den Vorgängern entschieden. Neue Informationen zum heiß erwarteten Spiel soll es möglicherweise schon bald geben.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Kein-Savegame-Import-Neue-Infos-schon-bald-1152933/
09.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/masseffect03-gamezone_b2teaser_169.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news