Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es ist natürlich ein Totschlagargument seitens des producers zu sagen, du wirst sehen wie es ist wenn es fertig ist.
        Was soll man darauf schon entgegnen???^^

        Ich finds nur seltsam das uns ja vorab versprochen wurde das das was uns gezeigt wird auf der E3 uns die Kinnlade nach unten ziehen wird und das naja…
    • Aktuelle Mass Effect: Andromeda Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198246
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Fehlen von Gameplay-Videos weckt Zweifel
Ist der Release von Mass Effect: Andromeda Anfang 2017 in Gefahr? Weil Bioware abermals keine zusammenhängenden Gameplay-Szenen veröffentlichte, äußert die Community ernste Zweifel. Producer Michael Gamble begegnet nun Gerüchten um vermeintliche Entwicklungsprobleme mit einem klaren Dementi.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Gameplay-Videos-Trailer-1198246/
13.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Mass-Effect-Andromeda_009-buffed_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,action-rollenspiel,bioware
news