Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von vauman
        Wer jedoch Mass Effect 3 schon durchgespielt hat, könnte sich schwer tun, sich von der Geschichte noch einmal derartig mitreißen zu lassen, so doch das Ende schon bekannt ist.

        Genauso gehts mir , nachdem ich gehofft hatte das , das Neue "Ende" auch was neues bringt , wobei ich gar nicht die Lust hatte ,…
      • Von Ash2X
        Ich hab mein ME3 erstmal weggegeben - der überteuerte DLC-Kram interessiert mich höchstens als Ultimate Edition.Typisch Bioware.
      • Von dantealexdmc5
        Ich finds bisher gelungen nur das mit der Spielzeit ist echt schade.
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022203
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Der Leviathan-DLC im Test - wie schlägt sich die Story-Erweiterung?
Leviathan, der jüngste DLC für Mass Effect 3, erscheint nun fast ein halbes Jahr nach Veröffentlichung des Hauptspiels. Nach Aus der Asche ist Leviathan die zweite Story-Erweiterung und bringt zu einem Preis von zehn Euro drei Stunden lang neue Abenteuer für Shepards Crew mit sich. Ob sich die Anschaffung lohnt, lest ihr in unserem Test.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/Tests/Mass-Effect-3-Leviathan-der-DLC-im-Test-1022203/
05.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/mass_effect_3_leviathan07.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
tests