Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Mass Effect 3 und Fifa Street die geilsten Spiele hier. Für jeden ein MUSS sich die zu kaufen, würde ich empfehlen 
      • Von xStangx
        Mass Effect 3 und Fifa Street hole ich mir auf jeden fall. Silent hill werde ich mir vielleicht holen. Schönes Horror game in 3D ist doch geil*-*
      • Von Eggert22
        naja die demo von mass effect 3 hat mich bis jetzt auch nicht umgehauen, weil es irgendwie im Vergleich zum 2. Teil keine Weltbewegung ist. wird aber wohl trotzdem später gekauft...
        silent hill sieht noch gut aus, aber sonst interessiert mich nix.
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870578
Mass Effect 3
Spiele-Highlights im März 2012: Mass Effect 3, Resident Evil, Silent Hill, FIFA Street und mehr - Monatsvorschau im HD-Video
Im März können sich Konsolen-Fans auf viele neue Titel einstellen. In unserem HD-Video findet ihr die Gaming-Highlights für den kommenden Monat, der unter anderem mit Mass Effect 3, FIFA Street, Resident Evil: Operation Raccoon City, Metal Gear Solid Snake Eater 3D, Kid Icarus: Uprising, Silent Hill: Downpour und mehr aufwartet.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Spiele-Highlights-im-Maerz-2012-Mass-Effect-3-Resident-Evil-Silent-Hill-FIFA-Street-und-mehr-Monatsvorschau-im-HD-Video-870578/
01.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Mass_Effect_3_6.jpg
mass effect,rollenspiel,ea electronic arts
news