Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix
        Wer hätte das gedacht? 
      • Von "alter" Mann
        Komplett ... ... sieht anders aus, gell.

        Dafür stimmt aber der VK-Preis, der ohne alle DLCs, dann auch verständlicher Weise, angebracht ist. Sonst würde die "Kollektion", ja auch gut 69,-- Euronen kosten.

        So kommt man dann trotzdem wohl auf diesen Preis, wenn man die fehlenden DLCs
        doch zus. herunterlädt.

        Das ist so eine Art von "optischer" (Kunden)-Täuschung.  
      • Von GenX66
        ...und somit ist diese Trilogie auch wieder für mich uninteressant. :p
        Auch wenn ich schon alle DLCs für die 360 habe, aber ganz unwichtig sind sie für das Spielverständnis der Storyline auch nicht gerade. Wobei man die DLCs von Teil 1 nicht wirklich braucht.
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027656
Mass Effect 3
Mass Effect Trilogy: Rollenspiel-Sammlung umfasst nicht alle Download-Contents
Vor wenigen Tagen haben BioWare und Electronic Arts die Mass Effect Trilogy angekündigt, welche alle drei Spiele rund um Commander Shepard und die Reaper enthalten wird. Allerdings wird die Rollenspiel-Sammlung nicht alle Download-Contents umfassen, sodass unter anderem der Singleplayer-DLC "Leviathan" fehlt.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-Trilogy-Download-Contents-unvollstaendig-1027656/
01.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/mass_effect_3_leviathan06.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news