Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Wenn ich mir so den Multiplayer von ME3 ansehe, bin ich ganz froh, dass Bioware jetzt nicht einen auf Halo machen will! :uff:
      • Von KingDingeLing87
        Ein reiner Multiplayer von Mass Effect, würde auch einfach kein Sinn machen.
        Denn dann würde das was Mass Effect ausmacht, ja überhaupt nicht vorhanden sein, nämlich die Story und die Entscheidungen, Gespräche etc.
        Das wäre ein Spiel, dass ich gar nicht brauche.
        Den jetzige Koop des spiels, geht mir ja schon sowas von am Arsch vorbei.^^
      • Von TrakLL
        Es war klug von Bioware, die Entwicklung einzustellen, da Bioware keine Erfahrung in der Entwicklung derartiger Spiele hat.
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873517
Mass Effect 3
Mass Effect - Team Assault: Details und Screenshots zum eingestellten Shooter von BioWare
Mit Mass Effect: Team Assault werkelte Entwickler BioWare an einem Multiplayer-Shooter im Mass Effect-Universum. Das Spiel kam jedoch nie über den Prototypen-Status hinaus. Nun wurden erste Details und auch einige Screenshots zum eingestellten Mass Effect: Team Assault enthüllt.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-Team-Assault-Details-und-Screenshots-zum-eingestellten-Shooter-von-BioWare-873517/
18.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/mass-effect-ego-shooter-screens-003.jpg
mass effect
news