Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect: BioWare spricht über potenzielle Spin-Offs

    Mit dem stark diskutierten Ende von Mass Effect 3 endete die Saga rund um Commander Shepard und seine Crew. Mass Effect 4 soll ohne den bekannten Protagonisten auskommen, aber im gleichen Universum angesiedelt sein. BioWare sprach jetzt erstmals über mögliche Spin-Offs der Sci Fi-Serie.

    Mit Mass Effect 4 befindet sich die Fortsetzung der Trilogie rund um Commander Shepard in der Entstehung - allerdings ohne den bekannten Protagonisten. Laut BioWare soll der vierte Teil einen anderen Hauptdarsteller in den Mittelpunkt rücken, dafür aber im gleichen Universum Co-existieren. In potenziellen Spin-Offs (oder sogar der Hauptserie) könnte dieser Protagonist ein bereits bekanntes Gesicht darstellen. Einige Fans fordern Garrus als Shepard-Nachfolger.

    Casey Hudson von BioWare sieht Garrus als weniger geeignet. Die Galaxie habe seiner Meinung nach mehr zu bieten und er selbst hält es sogar für reizvoll, einen gänzlich neuen Microkosmos für die Serie zu erschaffen. Inwieweit man diese Ideen bei BioWare umsetzen wird und welcher Protagonist die Zukunft der Mass Effect-Serie schreiben wird, bleibt also abzuwarten. Auch einen Release-termin für Mass Effect 4 gibt es noch nicht.

    00:53
    Mass Effect 3: Trailer zum Reckoning-DLC
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3
  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Glaube ich nicht. Es gibt einfach so viel interessantes in diesem Universum zu erzählen. Ich würde mich z.B. freuen,…
    Von Mezha
    Ein neuer Charakter ist gut, und die Shepard Gruppe soll eine Legende sein über die jeder redet wäre doch auch Ok :)Im…
    Von GenX66
    Das wird schwer ohne Shepard. Ist wie Gears Judgment ohne M. Fenix. Irgendwas wird fehlen.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Das wird schwer ohne Shepard. Ist wie Gears Judgment ohne M. Fenix. Irgendwas wird fehlen.


        Glaube ich nicht.
        Es gibt einfach so viel interessantes in diesem Universum zu erzählen.
        Ich würde mich z.B. freuen, wenn man irgendwann den Erstkontakt-Krieg nachspielen könnte.
        Nicht aus der Sicht der Menschen, ehr aus der Sicht der Aliens.
        Das wäre cool.
      • Von Mezha
        Ein neuer Charakter ist gut, und die Shepard Gruppe soll eine Legende sein über die jeder redet wäre doch auch Ok :)

        Im Story Modus dann im verlaufe des Spiels auf einen gealterten Garrus treffen der über die alten Zeiten mit Shepard redet & wie sie die Reaper besiegt haben? Wäre doch auch Geil für mich ;)

        Und am Ende stellt sich heraus das der Endgegner auch i-was mit dem Reaper zu tuen hatte, eine neue Evolution 
      • Von GenX66
        Das wird schwer ohne Shepard. Ist wie Gears Judgment ohne M. Fenix. Irgendwas wird fehlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069482
Mass Effect 3
Mass Effect: BioWare spricht über potenzielle Spin-Offs
Mit dem stark diskutierten Ende von Mass Effect 3 endete die Saga rund um Commander Shepard und seine Crew. Mass Effect 4 soll ohne den bekannten Protagonisten auskommen, aber im gleichen Universum angesiedelt sein. BioWare sprach jetzt erstmals über mögliche Spin-Offs der Sci Fi-Serie.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-BioWare-spricht-ueber-potenzielle-Spin-Offs-1069482/
13.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/Mass-Effect-3_Abrechnung_02.jpg
mass effect,bioware,sci-fi
news