Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        Zitat von KingDingeLing87
        Warum nicht???
        Ist doch geil.:hoch:


        Nach dem Endkapmf mit diesem modernen Schwertkämpfer, war ich einfach nicht motiviert weiter zuspielen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Leander96ps
        Ich habs auch nicht durchgespielt.


        Warum nicht???
        Ist doch geil.:hoch:
      • Von TrakLL
        Mass Effect 1 habe ich mindestens 4 mal durchgespielt, Mass Effect 2 habe ich mindestens 5 mal durchgespielt und Mass Effect 3 bisher 2 mal durchgespielt.

        Wenn ich schon so viel Geld in ein Spiel investiere, möchte ich es auch durchspielen, sofern es keine Gurke ist und mir gefällt. Ich persönlich kenne…
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017258
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Nur 42 Prozent der Spieler haben das SciFi-Rollenspiel durchgespielt
Seit dem Release von Mass Effect 3 vor fünf Monaten haben bislang lediglich 42 Prozent aller Spieler das SciFi-Rollenspiel auch bis zum Ende durchgespielt. Das hat Entwickler BioWare nun offiziell bekannt gegeben. Demnach haben mehr als die Hälfte der Spieler schon vor dem großen Finale der Mass Effect-Trilogie aufgegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-von-nur-42-Prozent-aller-Spieler-durchgespielt-1017258/
14.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Firefight-1-WM.jpg
mass effect 3,bioware
news