Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Habs irgendwie schon erwartet, nachdem es schon bei ME2 Probleme mit dem Import von Spielständen gab.
      • Von KingDingeLing87
        Da ich meinen Shepard auf gut und böse äußerlich überhaupt nicht verändert habe, dürfte das Problem, mit den Gesichtsparametern, bei mir schon mal ja nicht vorkommen.
        Ich hoffe aber auch sehr, dass mir keine anderen Probleme vor den Kopf gestoßen werden.
      • Von Ash2X
        Zitat von GenX3601966
        Ich hoffe, dass ich nicht betroffen bin. Ich habe alles mit dem Tranferkabel auf meine 360 S übertragen. :uff:
        Ansonsten benutzt du eben nen USB-Stick...sollte auch kein Problem sein.
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871286
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Xbox-360-Version sorgt für Probleme beim Import der Spielstände
Obwohl Mass Effect 3 erst am 8. März erscheinen wird, sind erste Spieler schon jetzt im Besitz des SciFi-Rollenspiels. Wie jedoch im Forum von BioWare berichtet wird, scheint die Xbox-360-Version von Mass Effect 3 für Probleme beim Import der Spielstände zu sorgen. Eine vorübergehende Lösung wurde aber schon gefunden.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Xbox-360-Version-sorgt-fuer-Probleme-beim-Import-der-Spielstaende-871286/
05.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/mass_effect_3_joker.jpg
mass effect 3,bioware
news