Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Medulla-oblongata Gelöscht
        Im koop wäre das spiel sicherlich ganz lustig. Aber bei mass effect sollte man die schwerpunkte ganz wo anders setzen und keine unnötigen ressourcen verschwenden.
      • Von DigitalNoir
        Multiplayer? Please don't....
        Als nächstes kommt dann noch Dragon Age mit MP. Für sowas gibt es doch echt mal bessere Spiele und Genres.
      • Von KingDingeLing87
        Dann wird der Multiplayer, sollte wirklich einer angekündigt werden, wohl zuständig für die Verschiebung des spiels sein.

        Naja einen Multiplayer für Mass Effect 3, brauche ich überhaupt nicht.
        Aber ich werde ja nicht gezwungen, das Spiel auch im Multiplayer zu zocken, also von daher.^^
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847790
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Wird der Multiplayer-Modus Ende Oktober enthüllt?
Ende Oktober soll in der Ausgabe der "Xbox World" eine wichtige Ankündigung bezüglich Mass Effect 3 erfolgen. Nachdem in der Vergangenheit bereits immer wieder Gerüchte zu einem möglichen Multiplayer aufgetaucht sind, wird nun spekuliert, dass Ende Oktober der Mehrspieler-Part von Mass Effect 3 enthüllt wird.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Wird-der-Multiplayer-Modus-Ende-Oktober-enthuellt-847790/
02.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Mass_Effect_3_4.jpg
mass effect 3,rollenspiel
news