Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Wird BioWare das Gesicht der Quarianerin Tali enthüllen?

    Wie Art Director Derek Watts von Entwickler BioWare verriet, sorgt Mass Effect 3 für zahlreiche Schwierigkeiten und Fragestellungen, denen man sich stellen müsse. So sehe man sich auch vermehrt der Frage konfrontiert, ob man das Gesicht der Quarianerin Tali enthüllen soll oder nicht.

    Die Entwicklung von Mass Effect 3 würde jede Menge Probleme mit sich bringen, wie BioWares Art Director Derek Watts nun im Interview mit CVG verriet. Das man das Art Design einerseits möglichst authentisch gestalten möchte, gleichzeitig aber auch das Gameplay zu berücksichtigen habe, stelle beispielsweise eine Hürde dar. Ein weiteres ungelöstes Problem stellt die Quarianerin Tali da, die Shepard in Mass Effect 2 unterstützt. So ermöglicht ihr spezieller Anzug es erst sich fortzubewegen, da ihre Rasse über ein sehr schwaches Immunsystem verfügt. Gleichzeitig verdeckt der Anzug aber auch ihr Gesicht und macht sie so zu einer sehr geheimnisvollen Person.

    "Viele Leute wollen ihr Gesicht enthüllt sehen, anderen wiederum würde das gar nicht gefallen", vermutet Watts im Interview mit CVG, "Dann kommen Reaktionen wie: 'Ich dachte sie sollte wunderschön sein!' oder 'Ich dachte sie sollte das abscheulichste Wesen überhaupt sein!' Nun haben wir viel über Talis Gesicht gesprochen, dabei aber stets versucht, uns ein wenig vor dieser Frage zu drücken. Es ging dann immer so: 'Nun, lasst uns eine Weile über etwas anderes reden!' Das ist aber etwas, das wir wirklich noch entscheiden müssen." Mass Effect 3 wird im März 2011 für die PlayStation, die Xbox 360 und den PC veröffentlicht werden.

  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von froze666
    Ich würde mir sehr wünschen das der Spieler es sich aussuchen kann. Z.b auf dem weg, wenn der Spieler die Beziehung zu…
    Von StHubi
    Irgendwie würde das Tali schon ein wenig ihre geheimnisvolle Aura nehmen. Aber neugierig wäre ich schon, wie die denn…
    Von dantealexdmc5
    Boah geil ich hoffe sie zeigen das Gesicht von Tali seit dem 2 Teil intressiert es mich bernnent wie die Frau aussieht…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von froze666
        Ich würde mir sehr wünschen das der Spieler es sich aussuchen kann. Z.b auf dem weg, wenn der Spieler die Beziehung zu Tali weiterführt würde das Gesicht enthüllt werden. So kann sich in meinem Augen niemen beschweren.
      • Von StHubi Moderator
        Irgendwie würde das Tali schon ein wenig ihre geheimnisvolle Aura nehmen. Aber neugierig wäre ich schon, wie die denn aussieht. Wie im Text angesprochen, ist das schwache Immunsystem ihrer Rasse natürlich ein Problem bei dieser Enthüllung.
      • Von dantealexdmc5
        Boah geil ich hoffe sie zeigen das Gesicht von Tali seit dem 2 Teil intressiert es mich bernnent wie die Frau aussieht ^^
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832402
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Wird BioWare das Gesicht der Quarianerin Tali enthüllen?
Wie Art Director Derek Watts von Entwickler BioWare verriet, sorgt Mass Effect 3 für zahlreiche Schwierigkeiten und Fragestellungen, denen man sich stellen müsse. So sehe man sich auch vermehrt der Frage konfrontiert, ob man das Gesicht der Quarianerin Tali enthüllen soll oder nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Wird-BioWare-das-Gesicht-der-Quarianerin-Tali-enthuellen-832402/
04.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/tali-mass-effect-2.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news