Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Das sehe ich ähnlich... Aber Vorschläge für DLCs wären dann wohl "Neues Ende", oder?


        Genau das sehe ich auch so.:rolleyes:
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Erstmal sollte man gespannt sein, ob sie wirklich sich von den "Fans" breitschlagen lassen und das Ende abändern.
        Denn das wäre wirklich eine Sache, die ich nicht begrüssen würde.
        Das würde einfach zu weit gehen.
        So viel Macht, darf ein Entwickler seinen…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Das Thema wird wohl Bioware jetzt noch einige Zeit begleiten. Ich bin mal gespannt, was die nächste "Serie" von denen wird und wie da das Ende ausfallen wird. Ob sie was daraus gelernt haben werden?


        Erstmal sollte man gespannt sein, ob sie wirklich sich von den "Fans"…
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874810
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Weitere Entwickler äußern sich zur Kritik der Fans zum Spielende
Mass Effect 3 sorgt mit seinem Ende immer noch für Kontroversen in der Spielewelt. Das Online-Magazin Pcgamer.com hat aktuell zehn Personen aus der Spielewirtschaft nach ihrer Meinung zur Kontroverse gefragt. Dabei kam es zu interessanten und komplexen Antworten, die auch stark voneinander abweichen.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Weitere-Entwickler-aeussern-sich-zur-Kritik-der-Fans-zum-Spielende-874810/
26.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/16_Bombe.jpg
mass effect,action-rollenspiel,bioware
news