Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Cloud-Strife
        Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... 40.000^^.

        Ich freue mich schon sehr darauf... hfftl. werden die sehr hohen Erwartungen nicht enttäuscht.


        Jep, dass ist schon ne Menge.
        Das nimmt ja schon fast LA Noire Dimensionen an.^^
        Naja und ob das Spiel enttäuschen wird, kann ich natürlich nicht sagen, aber gut, wird das Spiel aufjedenfall.
      • Von Cloud-Strife
        Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... 40.000^^.

        Ich freue mich schon sehr darauf... hfftl. werden die sehr hohen Erwartungen nicht enttäuscht.
      • Von Pain217
        Ich werde ja sehen wenn es draußen ist, ob es den großen Worten gerecht wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849579
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Umfangreicheres Skript als in Teil 1 und 2
In Mass Effect 3 sollen ungefähr 40.000 Dialogzeilen vorkommen, so Rob Blake, der Audio Lead bei Bioware. Demnach würden das Skript in Mass Effect 3 das des ersten Teils um das Doppelte übertreffen. Auch der zweite Teil der Rollenspiel-Reihe bot weitaus weniger Dialogzeilen.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Umfangreicheres-Skript-als-in-Teil-1-und-2-849579/
14.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Mass_Effect_3_5.jpg
mass effect 3,action-rollenspiel,bioware
news