Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KibaInuzuka
        Tja das ist naja nicht toll und nicht schlecht weil cool ist die Idee mit der Story schlecht ist das es noch mehr Action geben wird.
      • Von Marc-L
        Ja z.B. die Entscheidung von Teil eins mit der Rachni-Königen, war im zweiten Teil nicht sehr groß zu bewerten, aber für Teil 3 wird sie enorm sein, denn ich glaube das die Rachnis als Verbündete gegen die Reaper kämpfen werden ( wenn man sie nicht ausgerotet hat, im ersten Teil ).
      • Von SethSteiner
        Zitat von Silent-Scream
        Ich weiß was du damit sagen willst, weil so einschneidende Entscheidungen wie z.B. den Tod oder das fortbestehen des Rates nicht wirklich eine Rolle im zweiten Teil gespielt haben, aber ich wüsste kein Game wo das jemals besser war als bei der Mass Effect-Serie…
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766529
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Über 1.000 Storyvariablen werden für Mass Effect-Finale berücksichtigt
Laut Bioware wird auch der nächste Teil ein Rollenspiel mit deutlichem Action-Einschlag werden.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Ueber-1000-Storyvariablen-werden-fuer-Mass-Effect-Finale-beruecksichtigt-766529/
05.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Mass_Effec_2_DLC_4.jpg
mass effect 3,xbox 360,pc
news