Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Zitat von StHubi
        So ist also seine Meinung. Immerhin sieht er auch selbst ein, dass er nur die Aufgabe hat die "Vision der Autoren" umzusetzen. Ich stelle mir gerade vor, wie der in der Tonkabine plötzlich einen Anfall von "Größenwahn" bekommt und sich weigert bestimmte Szenen zu sprechen. Dafür würde er vermutlich sehr schnell seinen Job verlieren.


        Was du dir wieder vorstellst 
        Aber lustig wäre das schon
      • Von pzyYchopath
        Zitat von StHubi
        So ist also seine Meinung. Immerhin sieht er auch selbst ein, dass er nur die Aufgabe hat die "Vision der Autoren" umzusetzen. Ich stelle mir gerade vor, wie der in der Tonkabine plötzlich einen Anfall von "Größenwahn" bekommt und sich weigert bestimmte Szenen zu…
      • Von Archdemon Gelöscht
        Das ende war enttäuschend
        aber die Logik Fehler hätte man ja Beheben können die waren Vermeidlich und das ein Spiel wie Mass effect das sich das überhaupt leisten konnte, so viele Fehler, für ein Ende zu machen das auch noch so sehr von den Entwicklern gelobt wurden ist, fand ich sehr Fragwürdig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887856
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Synchronsprecher von Shepard äußert sich zum Ende - "War nicht gerade das, was ich erwartet hatte"
Zahlreiche Spieler zeigten sich vom Ende von Mass Effect 3 enttäuscht, sodass BioWare im Sommer 2012 den "Extended Cut"-DLC für das SciFi-Rollenspiel veröffentlichen wird. Inzwischen hat sich auch Mark Meer, der Synchronsprecher von Commander Shepard, zum Ende geäußert und verraten, dass auch er etwas anderes erwartet hatte.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Synchronsprecher-von-Shepard-aeussert-sich-zum-Ende-War-nicht-gerade-das-was-ich-erwartet-hatte-887856/
02.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_Screenshots_Test_PS3_11.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news