Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Nach den neuesten Information wird die Spielzeit der Story wohl nur bei der Collectors Edition 40 Stunden betragen. Bei der normalen Version wurde einfach wichtiger storyrelevanter Content weggelassen. Ich hab's bereits wieder storniert. Soll Bioware andere Dumme für ihre Abzocke finden! :runter:
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Mass Effect 3 wird richtig klasse! Mein Gott...was da in in naher Zukunft alles an Zeitfresser auf mich zukommt  Find ich richtig klasse!
      • Von Cloud-Strife
        Wenn es sich lohnt das game 3 mal durch zu zocken (so wie bei ME2) ist doch alles okay^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840235
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Spielzeit beläuft sich laut BioWare auf circa 40 Stunden
Um Mass Effect 3 durchzuspielen, können sich Spieler auf eine Spielzeit von mindestens 40 Stunden einstellen. Das verriet Entwickler BioWare nun auf der aktuell stattfindenden gamescom 2011 in Köln. Demnach wird der Umfang des kommenden Action-Rollenspiels etwa dem des Vorgängers Mass Effect 2 entsprechen.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Spielzeit-belaeuft-sich-laut-BioWare-auf-circa-40-Stunden-840235/
19.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Mass_Effect_3_Gamescom_Screenshots_4.jpg
mass effect 3,ea electronic arts
news