Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von sev-D
        Zitat von CaptainSony
        den Normalen Shepard sollte mann "Depp" nennen  Hallo? wer es nicht schafft in Mass effect einen eigenen Charakter zu erstellen,
        Der soll sich nicht "Fan" nennen.

        @SethSteiner http://img638.imageshack....
        Schwachsinn !! Nur…
      • Von SethSteiner
        ganz meine Meinung oder einfach von einem beliebigen MMO, von denen ist jeder Editor besser. Man stelle sich vor, die haben sogar Farbleisten XD
      • Von d.night
        Ja, das gilt aber leider auch für die Frauen. Schauen sich schon auch alle sehr ähnlich...oder sind derb hässlich. ^^
        Ich hoffe bei den Spielen nach MassEffect wird am Editor gearbeitet. Und ich will auch endlich den Körper anpassen können. Muss nicht ins Extrem gehen, aber ein bissi was ändern wäre schon schön.
        Könnten sie sich eine Scheibe von den Wrestling Spielen abschneiden. Da konnte man schon auf der PS2 extrem editieren...^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841666
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Spieler wählen die weibliche Shepard zum Rotschopf
BioWare rief zur Umfrage auf, die Mass Effect 3-Fans stimmten ab, nun steht das Ergebnis fest: Der weibliche Commander Shepard wird in Mass Effect 3 rote Haare tragen. Auf Facebook erhielt die Rotschopf-Variante von Shepard fast 20.000 Stimmen und konnte die Umfrage damit deutlich gewinnen.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Spieler-waehlen-die-weibliche-Shepard-zum-Rotschopf-841666/
28.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Mass_Effect_3_Gamescom_Screenshots_4.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news