Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Space-Edition auch in Deutschland erfolgreich in den Orbit gestartet

    Bereits heute Morgen um 7 Uhr begann die Reise der Mass Effect 3 Space-Edition in den Orbit. Die ersten Exemplare wurden von Berlin aus ins Weltall befördert und können von Fans via GPS verfolgt und eingesammelt werden.

    Die Mass Effect 3 Space-Edition hat nun auch von Deutschland aus ihren Weg in den Orbit gestartet. Pünktlich um 7 Uhr heute Morgen machten sich die ersten Exemplare auf den Weg in Richtung Weltall. Electronic Arts und Bioware setzen ihre Werbekampagne also auch hierzulande erfolgreich fort. Wer bis zum Erscheinungstermin am 8. März nicht mehr warten kann, kann sein Glück via GPS versuchen und den Exemplaren hinterherjagen. Den Link haben wir am Ende der Meldung für euch bereit gestellt.

    Um das Projekt erfolgreich zu verwirklichen, arbeitete Bioware mit der University of Housten zusammen, die den Schülern und Studenten das Thema Weltraumerkundung näher bringen möchte. Wer sich selbst für die Aktion interessiert und die Exemplare via GPS verfolgen möchte, findet die offiziellen Regeln, das GPS-Sigal und alle weiteren Infos zur Mass Effect 3-Orbit-Aktion unter unserem Link. Wer sich zudem auf den Start des Action-Adventures vorbereiten möchte, liest alle relevanten Informationen zu Mass Effect 3 auf unserer Themenseite.

    01:39
    Mass Effect 3: Space Edition - Trailer
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3
  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ach ja??? Mir ist das Spiel auf dem Kopf gelandet.;)
    Von GenX66
    Scheiß die Wand an!  Du bist ein echter Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch! :hoch:
    Von Elbart1953
    so lag das heut früh 9:15 vor meiner tür..ich wusste noch nicht um was es geht..und hatte eine prüfung in dresden.…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Elbart1953
        Mir ist es genau in den händen gelandet !!!  die community war wenig später mit kamera und co vor ort ... :-)


        Ach ja???
        Mir ist das Spiel auf dem Kopf gelandet.;)
      • Von GenX66
        Zitat von Elbart1953
        so lag das heut früh 9:15 vor meiner tür..ich wusste noch nicht um was es geht..und hatte eine prüfung in dresden..damit bin ich also noch dresden gefahren..als ich raus kam stand EA an meinem auto mit vielen anderen leuten und haben mir es abgenomm da es eigentum von EA wäre.. bekomm hab ich ein spiel und ein interview...hurra
        Scheiß die Wand an!  Du bist ein echter Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch! :hoch:
      • Von Elbart1953
        so lag das heut früh 9:15 vor meiner tür..ich wusste noch nicht um was es geht..und hatte eine prüfung in dresden..damit bin ich also noch dresden gefahren..als ich raus kam stand EA an meinem auto mit vielen anderen leuten und haben mir es abgenomm da es eigentum von EA wäre.. bekomm hab ich ein spiel und ein interview...hurra
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870399
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Space-Edition auch in Deutschland erfolgreich in den Orbit gestartet
Bereits heute Morgen um 7 Uhr begann die Reise der Mass Effect 3 Space-Edition in den Orbit. Die ersten Exemplare wurden von Berlin aus ins Weltall befördert und können von Fans via GPS verfolgt und eingesammelt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Space-Edition-auch-in-Deutschland-erfolgreich-in-den-Orbit-gestartet-870399/
29.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/ME3_TX_Weltraum_300dpi.jpg
mass effect,action-adventure,bioware
news