Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von SethSteiner
        Und wenn sich was nach Pöbelei anhört, dann ist das aufgrund der genannten Gründe gar kein Wunder.
        Das wäre verständlich... Wie gesagt: Ich sehe ein, dass das Ende absolut unpassend ist. Doch weiter würde ich deswegen nicht gehen und schon gar nicht den Entwickler zu irgend etwas zwingen wollen.
      • Von SethSteiner
        Die Leute von Bioware sind, wenn man der Weekes Sache glauben schenkt, nur zwei Leute (und ist auch nach dem kostenpflichtigen making of recht glaubwürdig). Das wäre dann nicht Bioware, sondern halt Casey Hudson und Mac Walters, während der Rest der Autoren nicht mehr wirklich eingebunden war. Und offen…
      • Von StHubi Moderator
        Es ist nun mal so, dass die Leute bei Bioware sich entschieden haben diesen Weg zu gehen und das mit ziemlicher Sicherheit, weil sie sich IRGENDWIE noch Fortsetzungen offen halten wollten. Wenn sich die Enden zu stark von einander unterscheiden wird das einfach unmöglich werden. Klar wären mehr Varianten…
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875303
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Fans schicken aus Protest gegen das Ende hunderte Cupcakes zu Bioware
Das Mass-Effect 3-Ende sorgt bei den Fans immer wieder für heftige Reaktionen. Jetzt kam ein User im Bioware-Forum auf die Idee, zu einer besonders süßen Protestaktion aufzurufen: Mit Cupcakes soll ein neues Ende für des Science-Fiction-Rollenspiel gefordert werden. Die ersten Exemplare sollen ihre Reise zu Bioware bereits angetreten haben.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Protest-Ende-Cupcakes-875303/
29.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_87.jpg
mass effect 3,action-rollenspiel,bioware
news