Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Patch gegen Probleme beim Gesichterimport angekündigt

    Spieler die in Mass Effect 3 mit ihrem Charakter aus dem ersten oder zweiten Teil spielen wollten, können aufgrund eines Problems nur mit dem Standard-Gesicht und nicht mit ihrem individuell gestalteten Commander Shepard antreten. BioWare arbeitet bereits an einem Patch, der dieses Problem lösen soll.

    Wie Entwickler BioWare bekannt gegeben hat, werkelt man derzeit an einem neuen Patch für Mass Effect 3. So soll sich das Update den Problemen widmen, die beim Import eines Charakters aus Mass Effect oder Mass Effect 2 aufgetreten sind. Durch einen Bug sahen die Spieler bei einem Import plötzlich nicht mehr ihren individuell gestalteten Commander Shepard, sondern das Standard-Gesicht. Der kommende Patch für Mass Effect 3 soll nun genau dieses Problem beheben.

    Allerdings steht bislang noch nicht fest, wann BioWare den Patch für Mass Effect 3 veröffentlichen wird. So wollen die Entwickler sichergehen, dass das Update die vorgesehenen Probleme behebt und nicht für neue Schwierigkeiten sorgt. Das bestätigte Chris Priestly von BioWare nun im offiziellen Forum. Aus diesem Grund befindet sich der Mass Effect 3-Patch noch in der Testphase. Das Statement von BioWare zum neuen Mass Effect 3-Patch findet ihr auf bioware.com.

    03:52
    Mass Effect 3: Multiplayer Strategie-Video 2: Klassen
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3

  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Bin mir nicht sicher, ob ich etwas geändert habe. Muss aber wohl so gewesen sein, wenn der Code sonst nicht erkannt…
    Von Fortinbras
    Das ging aber auch nur, weil Du in ME2 etwas an Deiner Figur geändert hast. Übernimmt man von ME1 zu ME2 1:1 und dann…
    Von GenX66
    Ich hatte diesen Bug nicht. Mit dem Day1-Patch konnte ich meine individuellen Aussehen aus Teil 1 und 2 problemlos…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Fortinbras
        Das ging aber auch nur, weil Du in ME2 etwas an Deiner Figur geändert hast. Übernimmt man von ME1 zu ME2 1:1 und dann von ME2 in ME 3 1:1, dann erkennt ME3 den Editor-Code und damit das Gesicht nicht.
        Bin mir nicht sicher, ob ich etwas geändert habe. Muss aber wohl so…
      • Von Fortinbras
        Zitat von GenX3601966
        Ich hatte diesen Bug nicht. Mit dem Day1-Patch konnte ich meine individuellen Aussehen aus Teil 1 und 2 problemlos nach Teil 3 importieren und damit spielen (Xbox 360).


        Das ging aber auch nur, weil Du in ME2 etwas an Deiner Figur geändert hast. Übernimmt man von ME1 zu ME2 1:1 und dann von ME2 in ME 3 1:1, dann erkennt ME3 den Editor-Code und damit das Gesicht nicht.
      • Von GenX66
        Ich hatte diesen Bug nicht. Mit dem Day1-Patch konnte ich meine individuellen Aussehen aus Teil 1 und 2 problemlos nach Teil 3 importieren und damit spielen (Xbox 360).
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874637
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Patch gegen Probleme beim Gesichterimport angekündigt
Spieler die in Mass Effect 3 mit ihrem Charakter aus dem ersten oder zweiten Teil spielen wollten, können aufgrund eines Problems nur mit dem Standard-Gesicht und nicht mit ihrem individuell gestalteten Commander Shepard antreten. BioWare arbeitet bereits an einem Patch, der dieses Problem lösen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Patch-gegen-Probleme-beim-Gesichterimport-angekuendigt-874637/
25.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/MassEffect3Preview051.jpg
mass effect 3,rollenspiel
news