Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Klar war Crysis Rotz. Ballerei und Grafik, mehr gab es nicht und wer das in einem homogenen Genre bringt, dass ja auch kaum etwas anderes produziert, macht halt Rotz. Dass die Konsumentenschaft größteils anspruchslos ist, macht anspruchloses ja nicht höher wertig, nur weil es an anspruchsvollerer, weiterentwickelter Konkurrenz fehlt.
      • Von Hoernchen1234
        Wenn es die denn überhaupt gibt oder nicht erst paar Wochen nach dem Spiel kommt.

        Ja das wusstest vielleich du und ich. Aber noch lange nicht jeder wenn ich manchmal lese wie sich Leute über das Spiel beschweren.

        Doch hab ich. Sogar durch.;) Trotzdem wars totaler Rotz. Lag wohl auch an dem riesen Hype…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von KingDingeLing87
        Es ist doch noch gar nicht bewiesen, dass Origin den PC ausspioniert.

        Oder wurde es nicht sogar schon längst ausgeschlossen??
        Ach was weiß ich.

        Was ich sagen kann ist das, dass EA natürlich Origin für Mass Effect 3 vor raussetzt.
        Ist halt eines der größten Spiele des Jahres, von EA.
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863977
Mass Effect 3
Mass Effect 3 PC: Origin-Nutzung ist Pflicht - kein Steam-Release in Sicht
Mass Effect 3 wird die Nutzung der Origin-Plattform von Electronic Arts zwingend voraussetzen. Nachdem Bioware und EA bei Star Wars: The Old Republic auf einen Zwang der Software noch verzichteten, wird man ohne eine Installation der Spieleplattform auf Commander Shepard und Co. im dritten Teil verzichten müssen. Damit geht EA einen ähnlichen Weg wir bereits mit Battlefield 3.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-PC-Origin-Nutzung-ist-Pflicht-kein-Steam-Release-in-Sicht-863977/
16.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3-2.jpg
mass effect,action-rollenspiel,bioware
news