Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich erwarte keine große Änderung zum zweiten Teil.
        Der war zwar was schlechter als noch Teil 1 aber er hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht:)
      • Von SethSteiner
        Ich schon. Bioware ist schließlich ein ziemlich scheußlicher Entwickler geworden, daher werde ich die Demo auch anspielen um mal zusehen was sie mit dem letzten Teil der Trilogie fabrizieren. Das Video schau ich mir allerdings nicht an, denn schließlich will ich eine Originalerfahrung.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich bin zwar furchtbar neugierig, jedoch möchte ich vor dem Release keine Demo und keine Videos zu dem Spiel sehen. 
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867940
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Neues Gameplay-Video zeigt 20 Minuten aus der Demo
In Kürze wird zu Mass Effect 3 eine Demo zum Download veröffentlicht werden. Um euch schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die Probierfassung des SciFi-Rollenspiels zu liefern, hat BioWare nun ein neues Gameplay-Video zu Mass Effect 3 bereit gestellt, welches rund 20 Minuten lang Material aus der kommenden Demo zeigt.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Neues-Gameplay-Video-zeigt-20-Minuten-aus-der-Demo-867940/
12.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/MassEffect3Preview041.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news